Alles Gute für das kommende Jahr 2015

Liebe Leserinnen und Leser meines Blogs www.Pflege-durch-Angehoerige.de und meiner Facebook-Seite,

auf diesem Wege Ihnen allen einen guten Start ins Jahr 2015. Lassen Sie uns gemeinsam das kommende Jahr mit neuer Hoffnung, guten Gedanken und kreativen Ideen beginnen.

►   Für die Welt wünsche ich mir, daß die Politiker vernünftiger und friedlicher werden. Nicht alles bombardieren oder sinnlos in die Luft jagen. Lieben anstatt morden.

►   Denen die Angehörige pflegen und denen, die Pflege brauchen, wünsche ich Kraft und Stärke und den Mut, auch an sich selbst zu denken. Aber auch die Fähigkeit, das Unabwendbare hinzunehmen.

►   Uns allen ein harmonisches Miteinander anstatt ein Gegeneinander. Viel Glück, Kraft und Gesundheit aber auch zum richtigen Zeitpunkt Humor, um auch die schwierigen Momente im Leben etwas unbeschadeter überstehen zu können.

►   Und all denjenigen, die im Moment kein Licht sehen, die Hoffnung und Gewissheit auf bessere Zeiten.

Mit den besten Grüßen zum Start des kommenden Jahres 2015

Ihr

Otto Beier

 

1 comment for “Alles Gute für das kommende Jahr 2015

  1. zumbrock
    30. Dezember 2014 at 22:02

    Danke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*