Rechtliches, Verträge, Vollmachten

Hier finden Sie häufig gestellte Fragen und Antworten als Verlinkung

Vorsorgevollmacht

Ja, durchaus. Ich praktiziere es so: Ich lege dem Krankenhaus immer das Original zur Einsicht vor und gebe dann die von mir mitgebrachte Kopie dem Krankenhaus in die Akten und nehme das Original wieder mit. Das Original nie aus den Händen geben. Manche Krankenhäuser wollen auch keine mitgebrachte Kopie sondern fertigen dann selbst ein Duplikat an. Das ist auch in Ordnung.

 

Sie möchten immer die neuesten Beiträge dieses Blogs lesen?
Hier können Sie sich in unseren kostenlosen Newsletter eintragen

© by www.Pflege-durch-Angehoerige.de

1 comment for “Rechtliches, Verträge, Vollmachten

  1. Leitermann
    11. Juni 2016 at 10:44

    Hallo alle zusammen
    ich habe ein Problem möchte mein Eigentum bei einer Eigentümer gemeinschaft um Bauen für meine Frau alters und behinderten gerecht da Sie mit den Füßen Probleme hat die eigentümer wollen das aber nicht Akteptieren was kann ich da gegen tuhen wer weis was.
    Danke im Vorraus Klaus Leitermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*