Seite auswählen

Hier werben ✅ Präsentieren Sie Ihr Produkt auf Pflege-durch-Angehoerige.de

Auf www.Pflege-durch-Angehoerige.de werden wichtige Beiträge rund um das Thema „Pflege von Angehörigen und durch Angehörige“ veröffentlicht. Der Blog wird sehr gut angenommen, was nicht zuletzt auch darauf beruht, daß die Beiträge leicht verständlich und garantiert beamtendeutschfrei geschrieben sind. Verbeamtendeutschte Gesetzestexte zu dieser Thematik gibt es mehr als genug im Netz, da muß ich nicht noch welche oben drauf setzen. Außerdem kommen meine Beiträge direkt von der „Front“, da ich selbst pflegender Angehöriger bin und weiß, wovon ich schreibe, was einem unter den Nägeln brennt und wo die Kostenträger gerne wichtige Informationen verschweigen, um nicht noch mehr zur Kasse gebeten zu werden.

Seit Bestehen des Blogs kann ich Zuwachszahlen verbuchen, mit denen ich so nie gerechnet hätte. Hierfür auch ein Danke an dieser Stelle an meine treuen Leser. Trotzdem muß ein bißchen Statistik sein:

  • Nahezu 100 % meiner Blogbesucher sind gezielt über Suchbegriffe bei Google & Co. oder über meine Aktivitäten auf Facebook usw. auf meinem Blog „gelandet“, Deshalb hat der Blog eine Absprungrate von unter 2 %, was bedeutet, daß weniger als 2 % der Besucher meinen Blog nach dem ersten Seitenaufruf wieder verlassen.
  • Pro Besuch werden im Durchschnitt ca. 4,7 Seitenaufrufe erzielt
  • Im Moment kann ich noch eine monatliche Steigerung der Seitenaufrufe von 35 bis 60 % erzielen.

Der Blog www.Pflege-durch-Angehoerige.de richtet sich ausschließlich an Menschen die pflegebedürftig sind oder an Menschen, die einen Partner/ein Kind/einen Verwandten oder eine andere Person pflegen. Wer Produkte und Dienstleistungen im Bereich Pflege anbietet, spricht auf diesem Blog nahezu 100 % seiner Klienten und Kunden an.

Sämtliche Beiträge erscheinen automatisch auf Facebook und werden zusätzlich über den RSS-Feed oder das Blog-Abonnement verteilt.

Wo und in welcher Form kann Werbung platziert werden

Wer auf meiner Internetseite Werbung betreiben möchte, kann dies wie folgt:

  1. Werbebanner in der rechten oder linken Sidebar
  2. Textverlinkungen in einzelnen Beiträgen *
  3. Werbebanner in jedem Beitrag am Beitragsende *
  4. Bezahlte Beiträge für Produkt- oder Firmenvorstellungen *

Werbung in einer mit einem * gekennzeichneten Position erscheint automatisch auch in den RSS-Feeds und den Blog-Abonnements

Sprechen Sie mich an, wenn Sie daran interessiert sind, auf meinem Blog zu werben.

Otto Beier
info@pflege-durch-Angehoerige.de
Telefon 07195/969895

 

Mehr von meiner Person erfahren Sie über die Seite „Über mich